für Augsburg und Umgebung
×
×

Verwied Michael Internist , Angerer Ichard Internist

Tattenbachstr. 22
86179 Augsburg - Haunstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0821 8 32 18

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Verwied Michael Internist , Angerer Ichard Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2022Birse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonleitung völlig überlastet man wird ständig aus der Leitung geschmissen. Es gibt ja wohl genug Menschen die mal nicht schnell vorbei kommen können. Auf Nachfrage die Antwort vielleicht ist ihr Telefon kaputt….oder es wird halt viel telefoniert. Service sieht anders aus ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2021Ein_Patient_2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 5 Jahre Kunde in der Praxis. Seit Corona häuften sich massiv Probleme mit einer überlasteten/zusammen gebrochenen Telefonanlage. Auch Kommunikationsprobleme via Email. Ich vermute das wirklich freundliche Team ist auch recht überlastet damit. Leider muss ich sagen, ich habe Herrn Dr. Angerer als eher unempathisch empfunden. Dafür aber als einen recht guten Achselzucker und eher weniger interessierten Arzt an (neuen) Argumenten und Fakten. Schade, denn das hinterließ in der Summe bei mir den Eindruck eines doch etwas arroganten Typen von Mensch, welchen ich schwerlich mit dem hippokratischen Eid eines Arztes vereinbaren kann. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2016wositra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis besuche ich schon seit ca. 30 Jahren. Immer mit den besten Erfahrungen. Vor 11 Jahren hatte ich Krebs. Ich wurde so liebevoll betreut und auch heute noch. Nie hat man das Gefühl abgefertigt zu werden, sei es vom Arzt Dr.Verwied, oder vom Praxisteam. Die Terminierung ist optimal, genauso die Wartezeit. ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2013Fx3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seitdem ich in der Praxis Patient bin, geht es mir gesundheitlich wieder gut. Es wurde bei mir eine Veränderung des Herzens festgestellt. Aufgrund dieser waren meine frühreren Blutdruckmedikamente schlecht für mich. Dies spürte ich auch täglich. Nachdem Dr Verwied meinen Herzfehler diagnostizierte und die Therapie zügig umstellte, habe ich eine neue Lebensqualität gewonnen. Dafür bin ich sehr dankbar. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfangs einige Zeit sehr zu empfehlen. Meine letzten Erfahrungen sind leider keine Empfehlung! mind. 2x wurde ich von einer Helferin angelogen, auch seitens Arzt ist man seit einiger Zeit nicht mehr offen und ehrlich. Anfangs konnte man sich hier mM nach echt verlassen. Es ist nervig, dass man beim Anruf zuerst IMMER, z.T lange, in einer Warteschleife landet. (mM nach reine Mache!) Hatte ich früher ein gutes Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden, dass zugehört, auf Patienten eingegangen wird, kann ich das seit einiger Zeit nicht mehr sagen! Nach meinem Gefühl zählt einzig die Arztsicht, die fest zu stehen scheint, egal, was man selbst meint, selbst wenn man dies schlüssig begründet. Ich habe die Erfahrung, keine Reaktion, bei Hinweis, wenn sich meine Meinung objektiv als richtig erweist – es wird tot geschwiegen! Zudem diverse Vorkommnisse, die für mich zum Vertrauensverlust geführt haben. Erschreckend z.B. auch: ohne Rücksprache, damit ohne Einwilligung wurden persönliche Daten an Dritte weiter gegeben! Weißt man darauf hin, einzige „Reaktion“ Schweigen. Generell keine Entschuldigung oä., wenn man auf einen Fehler hinweist. Dies passt zu einem Satz, der mir 2012 wörtlich so gesagt wurde: „ein ARZT macht keinen Fehler, ein ARZT entschuldigt sich auch nicht!“ Gemäß dieser Ansicht werden auch andere Ärzte, selbst bei gravierenden Fehlern, die sogar zu irreparablen Dauerschaden, langjährigen ständigen Schmerzen etc geführt haben, komplett gedeckt. Schlimmer noch, ich als Geschädigte wurde noch ziemlich schwach angeredet! Man fühlt sich dadurch zusätzlich verhöhnt! Eine absolut bittere, schlimme Erfahrung, an der man zusätzlich dann knabbert! Schade! Ich halte diesen Arzt für fachlich kompetent – zumindest wenn er Lust hat, sein med Ehrgeiz geweckt ist! Ärgerlich für mich, dass seit gut einem Jahr auch Abrechnungen Punkte enthalten, sogar Beratungen, wo ich nur ein Fragezeichen dazu schreiben kann. Auch hier gabs auf Anmerkung keine Erklärung/ Reaktion. Zuletzt, dies bei mir nicht nur einmalig: auf meine Bitte um ein Rezept für ein akutes Problem, die in der Praxis am Montag vor Beginn vorlag, Angebot am Mittwoch kurz vor Praxisschluß, Rezept könne am Donnerstag abgeholt werden. Bei Akutproblem nach dieser Zeit nur noch für den Papierkorb! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Verwied Michael Internist , Angerer Ichard Internist"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 83218, +49 821 83218, 082183218, +4982183218

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verwied Michael Internist , Angerer Ichard Internist?

Die Adresse von Verwied Michael Internist , Angerer Ichard Internist lautet: Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Verwied Michael Internist , Angerer Ichard Internist?

Verwied Michael Internist , Angerer Ichard Internist hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen